BeEnergy Group
Solateur

Unsere Referenzen im Überblick

Erfolgreiche Solaranlagen-Projekte vom beEnergy Team

Naim Beqiri
19.04.2024

Mega Anlage, Mega Firma🙏👍

B. Tros
19.04.2024

Schnelle, freundliche, kompetente Hilfe per Telefon! Alles funktioniert wieder!!!

Philipp H.
12.04.2024

Ilona B.
04.04.2024

Von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung der Photovoltaikanlage wurden alle Termine eingehalten und die Anlage in Betrieb genommen. Recht herzlich bedanken möchte ich mich bei Herrn Weber und all denen, die mitgeholfen hatten. Wir können diese Firma weiter empfehlen.

Naim Beqiri
19.04.2024

Mega Team tolle Leistung sehr zu empfehlen

Manfred Fricke
08.01.2024

Wir sind sehr zufrieden: Sehr gute und kompetente Beratung zu Beginn von Frau Messchendorp. Dabei wurden unsere Wünsche hinsichtlich der Anlagengröße (zusätzliche Paneele auf der Gaube) und Standort des Wechselrichters kurzfristig geprüft und ein zweites Angebot erstellt. Die Ausführung sämtlicher Arbeiten erfolgte…

Andi Koch
06.01.2024

Beim planen einer Solaranlage für unser Eigenheim sind wir über Freunde auf BüLo aufmerksam gemacht worden. Nach einer Anfrage per mail und einem Telefonat lag schon bald ein Gespräch vor Ort an indem man Fragen und Einzelheiten zum Projekt klären konnte. Das Infomaterial zu den einzelnen Komponenten war umfangreich…

Thorsten Barginda
26.12.2023

Mit der Planung und mit dem weiteren Verlauf war ich sehr zufrieden. Auch nach der Installation der Anlage habe ich bei der Firma immer einen kompetenten Ansprechpartner finden können .